Die (Er-)Lösung aus einem Jammertal

Vier Todesfälle

Die beiden Jahre 2016 und 2017 waren für unsere Familie tragisch und traurig. In kurzen Zeitabständen traten meine Tante, Oma und meine Eltern ihre letzte Reise an. Sie nahmen ihre Träume mit, die sie nie verwirklichten. Diese Ereignisse haben meine Lebenseinstellung grundlegend geändert. 

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Eine Geburt

Und so geschah es. Dieses kleine Lichtlein heißt Élia, es hat den ersten Geburtstag bereits gefeiert und verbessert gerade permanent die eigenen Sprach- und Fortbewegungstechniken. Die Nachricht meiner Tochter, dass ich Opa werde, war bereits eine Erlösung aus dem Jammertal. Dies hatte gleich ein weiteres glückliches Ereignis zur Folge.

Eine Hochzeit

Meine Lebensgefährtin und ich heirateten noch im selben Jahr. Ich muß sagen, es fühlt sich verdammt gut an, auch wenn ich jetzt mit einer Oma leiert bin ;-)

Damit aber nicht genug des Guten!

Ein neues Motorrad

Einer meiner lang gehegten Träume steht nun mit satten 206kg in der Garage. Eine schöne Engländerin, klassisches Format und dazu auch noch ausreichend geländegängig - eine Triumph Street Scrambler. Jetzt ratet mal, was wir auf unserer Hochzeit für ein Hochzeitsgefährt gewählt haben? Richtig!

Unsere Hochzeit  2017
Unsere Hochzeit  2017
Unsere Hochzeit  2017
Unsere Hochzeit  2017
Unsere Hochzeit  2017
Unsere Hochzeit  2017
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte
Hochzeits eskorte

Und im März 2019 starte ich damit in Richtung Mongolei und erfülle mir damit den nächsten Traum. Noch Fragen?